Vergangenen Freitag fand bei sommerlichen Temperaturen der erste Trainingsabend statt. Dank der hervorragenden Organisation des OK Holziken konnte der Anlass reibungslos und unfallfrei durchgeführt werden.
Den teilnehmenden Vereinen und Riegen standen bestens vorbereitete und einwandfreie Anlagen zur Verfügung, welche optimale Bedingungen für die Trainingseinheiten boten. Auch die Festwirtschaft sorgte für das Wohl der Teilnehmenden und lud zum geselligen Austausch ein.
Über 200 Turnerinnen und Turner nutzten die Gelegenheit, sich gemeinsam auf die bevorstehenden Wettkämpfe vorzubereiten und einen sportlichen Abend in angenehmer Atmosphäre zu verbringen.
Zum erfolgreichen Gelingen trugen zudem 30 brevetierte Fit+Fun-Richterinnen und -Richter bei. Erstmals konnten auch 14 Richterinnen und Richter in Ausbildung den neuen Ausbildungsweg im Fit+Fun absolvieren und damit einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Brevet machen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem OK Holziken, allen Helferinnen und Helfern sowie den Richterinnen und Richtern für ihren wertvollen Einsatz.

